Häufig gestellte Fragen zu Rail & Fly Tickets


achten Sie auf: inkl. Zug zum Flug



1. Wie logge ich mich ein, um mein Zugticket zu erhalten? - zur Antwort


2. Muss ich beim Check-in einen konkreten Zug auswählen? - zur Antwort


3. Auf dem Zugticket ist ein bestimmter Zug angegeben, kann ich trotzdem jeden anderen Zug nehmen? - zur Antwort


4. Ich möchte bereits am Vortag meines Fluges zum Flughafen anreisen / Ich möchte erst am Tag nach der Ankunft meines Fluges vom Flughafen abreisen. Ist das möglich? - zur Antwort


5. Ab wann ist der Check-in möglich? - zur Antwort


6. Können mehrere Personen gleichzeitig einchecken (Gruppen Check-in)? - zur Antwort


7. Beinhaltet mein Zugticket eine Sitzplatzreservierung? - zur Antwort


8. Welche Dokumente muss ich bei einer Kontrolle im Zug vorlegen? - zur Antwort


9. Ich kann mein Zugticket nicht mehr finden, was soll ich tun? - zur Antwort


10. Ich habe Probleme mit dem Check-in-Prozess, was soll ich tun? - zur Antwort


11. Was muss ich beachten, wenn ich im Zug keine Bahnfahrkarte vorzeigen kann? - zur Antwort


12. Mein Flug wurde umgebucht oder storniert, was muss ich wissen? - zur Antwort


13. Warum kann ich ein Kleinkind (0 - 1 Jahr) nicht einchecken? - zur Antwort


14. Warum kann ich ein alleinreisendes Kind (2 - 11 Jahren) nicht einchecken? - zur Antwort


15. Habe ich mit meiner Fahrkarte Zutritt zu den DB Lounges? - zur Antwort


16. Welche Airlines bieten Rail & Fly Tickets an? - zur Antwort


 

Bitte wenden Sie sich bei Problemen, weitergehenden Fragen an Ihr Reisebüro oder Ihre Fluggesellschaft

 

Kontaktmöglichkeiten Airlines bzw. Reiseportale